Südwinsen-Festival Historie

 EINLEITUNG

Herzlich Willkommen in der Südwinsen Festival-Historie,

 

das Südwinsen Festival gibt es tatsächlich schon seit 1996.  Jahr für Jahr wurde es irgendwo in Südwinsen auf einer  Wiese in der Nähe der Aller aufgebaut. Der Kreis an engagierten & motivierten Menschen mit vielen wundervollen Flausen im Kopf hat sich vergrößert und den Süwi-Charme  über die Jahre gedeihen lassen. Hier findet ihr zu jedem dieser unvergesslichen Festivaljahre ein paar gesammelte Eindrücke (Plakate, Fotos, timetables, etc.) - mal mehr und mal weniger. Es ist wirklich schwierig und zeitaufwendig über 20 Jahre Festival, in einer Historie zusammen zufassen. Daher haben wir teilweise zu den einzelnen Jahren nur wenig stehen und zu zeigen haben. Aber wir sammeln weiter.

Auch Du kannst uns dabei helfen! Solltest Du zu bestimmten Jahren besondere Erinnerungen haben schreib sie uns Bitte. 

Solltet Ihr Euch auf Bildern wiederfinden, auf denen Ihr nicht gerade eine gute Figur macht, sagt uns kurz bescheid. Wir entfernen schnell und unkompliziert dieses Bild. admin@suedwinsen-festival.de 

 

Hey Leute, wir brauchen Fotos!!! Besonders die frühen Jahre sind Interessant. Gerne auch als Negativ oder auch digital.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Historie.

Euer SüWi-Team


Hier findet Ihr Bilder vom:

Vorbereitungstreffen

Aufbau

24. Festival

Bandbilder