Mitmachen!

Der Sommer rückt (langsam) näher, das Line Up steht weitestgehend und die Vorbereitungen für das Festival laufen in vollem Gange. Das Südwinsen-Festival ist ein komplett ehrenamtlich organisiertes Festival - umsonst & draußen. Alles, was entsteht und entstanden ist, ist das Ergebnis gemeinschaftlicher, unentgeltlicher Arbeit.

 

Und genau deswegen können wir jede Unterstützung gut gebrauchen. Wenn Du beim Südwinsen Festival helfen möchtest, dann melde dich gerne unter produktion@suedwinsen-festival.de  und lass uns wissen ob du uns vor bzw. nach dem Festival bei Auf- bzw. Abbauarbeiten oder während des Festivals in einer der Buden (Getränke, Essen, etc.) unterstützen möchtest. Wir freuen uns über jede helfende Hand und bedanken uns in Form von Speis und Trank.



Werde Mitglied!

 

An dem Info/Wertmarken Zelt liegen die Mitgliedsanträge zum Südwinsen Festival e.V. bereit

oder Du lädst Dir den Antrag einfach hier auf der Seite herunter.

 

Neu ab Mai 2016: Die Familien Mitgliedschaft! Papa oder Mama bezahlen für die ganze Bande einmalig 54€ im Jahr! 

 

Unser Mitgliederbeauftragte Rebecca beantworten Dir gerne alle Fragen dazu.

Du erreichst Sie unter: mitgliederbeauftragte@suedwinsen-festival.de

 

Wir können jedes Mitglied/ jede Unterstützung gut gebrauchen!